AUGENHEILKUNDE

Das Wohl unserer Patienten steht im Mittelpunkt unseres Handelns im MVZ Issumer Tor. Für unser gesamtes ärztliches Team ist es eine Selbstverständlichkeit, dass wir auf dem aktuellsten wissenschaftlichen Stand sind und neue Methoden und Verfahren zum Vorteil unserer Patienten kennen und anwenden. Auch unsere nichtärztlichen Mitarbeiterinnen besuchen interne und externe Fortbildungen, um kompetente Ansprechpartner für unsere Patientinnen und Patienten zu sein.

UNSER TEAM

Dr. med. Wilhelm Hüsch

Frau Swetlana Reich

Fachärztin für Augenheilkunde

  • bis 2007 Assistenzärztin Innere Medizin
  • bis 2009 Facharztausbildung in der Augenklinik des Evangelischen Krankenhauses Mülheim an der Ruhr
  • bis 2013 Facharztausbildung in der Augenklinik des Marienhospitals Düsseldorf
  • bis 2014 Fachärztin für Augenheilkunde in der Augenklinik des Marienhospitals Düsseldorf
  • seit 2015 in der augenheilkundlichen Versorgung in Geldern tätig
Nadine Siebers
Nadine SiebersMed. Fachangestellte
Graziella Krahwinkel
Graziella KrahwinkelMed. Fachangestellte

UNSERE LEISTUNGEN IM ÜBERBLICK

Seit 2005 engagieren wir uns in Geldern für die Gesundheit und die Sehkraft unserer Patienten. In unserer modernen Augenarzt-Praxis führen wir alle nichtoperativen Behandlungen und Therapien am Auge durch.

Durch die Kooperation mit operierenden Kollegen und Kliniken, unter anderem mit Augenkliniken in Moers, Duisburg-Ruhrort, Duisburg-Nord und in Xanten, sind unsere Patienten auch im Fall einer Augenoperation bestens versorgt.